Psychologische Beratung

Liebe Interessentin: Das „Problem“ Nr.1, die Hauptursache der meisten inneren Konflikte und die Grundlage vieler psychischer Probleme, ist leider immer noch der weit verbreitete mangelnde Selbstwert. Ja, selbst schwere Essstörungen finden einen starken Auslöser im schwachen Selbstwert.

Woher kommt das nur? Warum haben so viele wundervolle Frauen kaum bis keinen Selbstwert? Ja, warum glauben so wenig Frauen, dass sie überhaupt wundervoll sind? Wie kommt es, das so viele Frauen zwei/dreifache oder noch höhere Belastungen haben und dennoch meinen, sie sind nicht gut genug? Diesen und weiteren Fragen bin ich verstärkt in den letzten 10 Jahren nachgegangen und habe sehr einfache Wege gefunden, um das eigene Potential jeder Frau zu entdecken und somit den Selbstwert schnell und effektiv zu erhöhen. Erhöht sich dein Selbstwert, so profitierst du in allen Lebensbereichen davon! Deine Beziehungen werden klarer, deine Arbeit fällt dir wesentlich leichter oder du wechselst sogar den Job, der Umgang mit deinen Mitmenschen macht richtig Spaß und dein Stresslevel sinkt um etliche Prozentpunkte.

Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, Frauen wie dich in all ihren persönlichen Belangen zu unterstützen. Ich helfe dir, deinen Selbstwert richtig kennenzulernen &  dein wundervolles Potential zu erkennen! Ich zeige dir einfache und schnelle Wege, damit du dich (endlich)  zufrieden und glücklich mit dir fühlst und das Leben in all seinen Facetten bewusst und frei leben darfst. Wenn du zufrieden mit dir bist, wenn du sagen kannst “ Ich bin okay, so, wie ich bin“, dann werden alle Beziehungen zu deinen Mitmenschen um ein Vielfaches leichter und…. erfüllend!

Ich weiß, dass auch du ein ganz besonderes Potential hast, das endlich gelebt werden möchte. Ich garantiere dir auch, dass du es schaffst, deinen gewünschten hohen Selbstwert binnen kürzester Zeit zu erreichen und zu halten. Mit einfachsten Mitteln bringen wir dein Denken in eine erfüllende Richtung, die nur nie mehr verlassen wirst.

Gerne begleite ich dich auch persönlich, nehme dich „an die Hand“  und unterstütze dich bei der Beseitigung deiner momentanen Probleme und Hindernisse. Es ist oftmals so viel einfacher, als man glaubt. Manchmal genügen nur ein, zwei geänderte Sichtweisen und das Problem schwindet dahin. Viele wertvolle Tipps & Anregungen hierzu, findest du auf meinem Blog. Und wenn du „hängst“ und nicht so richtig weißt, wie du es anstellen sollst  das alles umzusetzen, dann scheue nicht die Hilfe. Im Gegenteil: Manchmal bedarf es nur eines kleinen Anstoßes und der Rest rollt von alleine.

Wenn du mit mir sprechen möchtest, dann hast du verschiedene Medien zur Wahl. Du entscheidest, ob wir uns persönlich, telefonisch oder per Videochat begegnen. Es macht erfahrungsgemäß absolut keinen Unterschied in der gemeinsamen Arbeit, garantiert dir aber deine bevorzugte Wohlfühl-Atmosphäre. So, wie du dich eben am wohlsten und sichersten fühlst. Gemeinsam finden wir garantiert schnelle Lösungen und Wege, um dir deine momentanen Blockaden zu nehmen. Hole dir dein Selbstvertrauen & dein Selbstbewusstsein zurück. Denn du bist es wert, ein glückliches Leben zu führen!

Und es  ist sicherlich kein Zufall, dass du genau jetzt, genau hier gelandet bist….. daher freue mich ganz besonders, dass du zu mir gefunden hast und ganz besonders freue ich mich gerade über DICH. Denn du hast mit dem Aufruf dieser Seite beschlossen, dein Leben in die Hand zu nehmen und positiv zu verändern. Hurra! Daher darfst du jetzt schon einmal richtig stolz auf dich sein, denn das war der erste entscheidende Schritt!

Fühle dich nun ganz herzlich eingeladen, mir ein paar Zeilen über dich und wie ich dir zur Seite stehen darf, zu schreiben. Ich bin voller Vorfreude, dich  kennenlernen zu dürfen!

Herzlichst

Tanja Seltenreich