Glücklich sein, ist eine bewusste Entscheidung…

….denn die schönen Momente und Erlebnisse sind genau solche Glücksmomente, auf die wir so sehnsüchtig warten. Die uns Kraft spenden, die uns lebendig fühlen lassen!

Insofern: Schau genau hin und lasse solche Gelegenheiten nicht vorüberziehen, sondern erlaube dir zwischendurch die „5“ einfach mal gerade sein zu lassen. Gib dich der Freude und den schönen Momenten mit gutem Gewissen hin! Für dich, deinen Seelenfrieden und als kleine Tankstelle im Alltag.

Deine „Besorgungen“ kannst du auch später noch durchführen, aber die schönen Momente & Erlebnisse kommen nie wieder. Also, tu dir selbst den Gefallen und „schnapp sie dir“, so oft du es nur einrichten kannst!

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.